Tierheim Feucht
 |
|
|
ROXY
|
|
Vier Huskies warten bei uns im Tierheim sehnsüchtig auf einen behüteten Lebensabend bei großen Tierfreunden. Sie hören auf: »SKUKI« und »ROXY«, »NURMI« und »DINGO«

| SKUKKI |
Rüde »SKUKI« ist 1995 auf die Welt gekommen. Er ist eine schwarze Schönheit mit wenig weiß, braunen Augen und sehr lieb und verschmust.
Hündin »ROXY« ist 1994 geboren, kastriert. Sie steht ihrem Partner in der Verschmustheit nicht nach. Sie kann vor lauter Freude nicht mehr still stehen, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Trotz ihres hohen Alters sind beide fit und würden sich natürlich freuen, gemeinsam in ein neues Zuhause umzuziehen.

| DINGO & NURMI |
»NURMI«, geboren im Jahr 1993 und »DINGO«, 1991 geboren, sind zwei Siberian Husky-Rüden, die auch gerne zusammen bleiben möchten. Sie sind beide verschmust, gehen gern spazieren.
Wenn SIE ein Herz für Senioren und für Huskies besitzen, dann besuchen Sie die vier Schmusebacken im Tierheim - kommen Sie bitte bald!

| THOR |
Galgo Rüde »Thor«, bildschön, aber ein großer Clown, temperamentvoll, hat nur Unfug im Kopf, keine Erziehung! Deshalb besucht auch er die Hundeschule, um schneller Familienanschluß zu finden - vielleicht bei Ihnen?
ACHTUNG Hundeeltern:
Welpen- und Junghundespielstunden im Tierheim beginnen Anfang März sowie die Grunderziehungskurse für Anfänger und Fortgeschrittene mit Margot
Dennerlein.
Mehr Infos unter Telefon 0911 - 519 2111.
Einzelunterricht und Haustraining auf Wunsch oder bei Problemverhalten. Ziel ist nicht der »perfekte« Hund, sondern ein erzogener Hund, den man
bedenkenlos überall mitnehmen kann!
Tierheim Feucht, Fellastraße 4, Feucht
Telefon 09128-916494 › Geöffnet: Mo, Do, Fr, Sa, So 14-17 Uhr
Gassigehen: täglich 8-11.30 & 16.30-18.30 Uhr
Welpenspielstunde samstags 14 Uhr.
www.tierheim-feucht.de und www.greyhound-galgo.de
Neues Spendenkonto:
Sparkasse Feucht, BLZ: 760 501 01, Kto.Nr: 380 256 602 |
|
Zurück
| Gedruckt im meier-Magazin |
|
|
|
Partner
|

|

|
|