1. Boogie Woogie Sonntagsnachmittags-Cafe

Schwanstetten-Mittelhembach - Wie bereits im Oktober letzten Jahres angekündigt fand am 26. Januar zu ersten Mal das Nachmittagscafe für Boogie und Foxtänzer bei den Boogie-Dynamit’s statt.

Als Veranstalter waren wir überrascht, wie viele Anmeldungen wir bekamen. Der Saal in der „Gaststätte Linde in Mittelhembach“ war brechend voll. Da die Räumlichkeiten doch begrenzt sind mussten wir noch etlichen begeisterten Tänzerinnen und Tänzern absagen.

Für die Gäste und auch für uns war es ein schöner Tanznachmittag, aber auch schweißtreibend. Trotz der sehr kleinen Tanzfläche wurde getanzt was das Zeug hielt.

Es waren etliche Vereine aus Nürnberg und dem Landkreis Roth da.

Zum Schluss noch ein dickes Dankeschön an das Bewirtungsteam der „Linde“. Die haben das super gemeistert mit den vielen Gästen. Es war bestimmt nicht einfach die ganzen leckeren griechischen Speisen durch die Tanzenden zu balancieren.

Das ganze soll natürlich wiederholt werden. Dafür ist der 26. April geplant. Wir hoffen, dass  wieder so viele kommen.

Boogie Dynamit’s
Gerd Sollner     

Von: Gerd Sollner (1. Vorstand), Sonntag, 09. Februar 2020 - Aktualisiert am Donnerstag, 19. März 2020
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »1.Rock´n´Roll und Boogie Woogie Club Schwanstetten« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/dynamits
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.