1 Jahr der Rockn Roll Abteilung des 1. FC Schwand

Schwanstetten - 1.FC Schwand: Erfolgreiches Jahr für Air`n`Beat und unsere Showsternchen

  • Auftritt Kerwa Leerstetten

    Auftritt Kerwa Leerstetten
    © Helmut März

Seit genau einem Jahr besteht nun unsere Hip Hop Gruppe Air`n`Beat. Wir blicken voller Stolz auf dieses Jahr zurück. Zahlreiche Auftritte bei uns in der Gemeinde Schwanstetten und rund um die Region begeisterten nicht nur die Jungen, sondern auch bei unseren Senioren sorgten wir für mächtig Stimmung. Das abwechslungsreiche Jahr bescherte uns eine Zahl von neuen Tänzern. Unsere Trainerin Melina März freut sich immer über Zuwachs und trainiert unsere Truppe montags von 18.30-19.30 Uhr in der Gemeindehalle in Schwanstetten. Vorbeischauen und Mitmachen (Einstiegsalter 14 Jahre) lohnt sich und macht Spaß!

Aber nicht nur unsere „Hip Hopper“, sondern auch unsere Showsternchen (Einstiegsalter 5 Jahre) hatten zahlreiche Auftritte, bei denen sie ihr Können im Rock`n Roll unter Beweis stellen konnten.

Auch diese Gruppe, unter der Leitung von Nadine März, freute sich über viele Neuzugänge. Unser Training findet immer samstags von 12.-13.00 Uhr im Spiegelraum im Sportheim Schwand statt. Mit viel Eifer wird jeden Samstag geübt, damit wir, wie in diesem Jahr, viele erfolgreiche Auftritte tanzen können.

Ein letztes Highlight in diesem Jahr war wieder die Teilnahme am Thomasmarkt. Zum Gelingen trugen unsere fleißigen freiwilligen Helfer, unsere genialen Bastler und die einfallsreichen Kuchenbäcker bei.

Ein großer Dank an alle Eltern, Trainerinnen, unsere Sponsoren und nicht zu vergessen unsere Tänzer, die immer fleißig trainieren.

Seit Ihr neugierig geworden und wollt unsere tollen Teams bereichern? Dann kommt einfach zu den genannten Trainingszeiten vorbei. Infos erteilt Helmut März Tel.: 0160/99394320

Wir wünschen allen viel Gesundheit, ein erfolgreiches Jahr 2018 (und genau so viel Spaß am Tanzen wie 2017) !

Eure Air`n`Beat`ler und den Showsternchen

Infos erteilt Helmut März Tel.: 0160/99394320

Von: Helmut März (Kassier der Rockn Roll Abteilung), Dienstag, 05. Dezember 2017 - Aktualisiert am Donnerstag, 07. Dezember 2017
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »The Highlights« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/highlights
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.