× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

100% für Bürgermeister Werner Langhans

Wendelstein - Die CSU Wendelstein sprach sich einstimmig dafür aus, dass Wendelsteins Erster Bürgermeister Werner Langhans seine erfolgreiche Arbeit für die blühende Großgemeinde fortsetzen möge.

  • Glückwünsche an BGM Langhans von OV Puschner

    Glückwünsche an BGM Langhans von OV Puschner

In einer flammenden Rede hat Wendelsteins Bürgermeister klargestellt, dass er nicht müde wird sich für das Wohl unserer liebenswerten Gemeinde einzusetzen. Auch an Weitblick und Ideen mangelt es ihm nicht.  

Als Beispiel nannte Bürgermeister Langhans das von der Gemeinde gebaute Seniorenzentrum, die Kinderbetreuung, die Ausstattung und Erneuerung der Schulen, die Innovationen im Umwelt- und Energiebereich, den Nachhaltigkeitsgedanken „Fairtrade Gemeinde“, die Unterstützung der Vereine und des Brauchtums, den Ausbau zum Mittelzentrum und vieles mehr. „Wir müssen bewährtes weiterführen und Themenfelder, wie beispielsweise bezahlbaren Wohnraum mit weiteren gemeindlichen Wohnungen verwirklichen“ ist sein Aufruf. Dabei gelte weiterhin der Grundsatz „Innenentwicklung vor Außenentwicklung“.

Unter großem Beifall nahm Werner Langhans die Wahl an.

Die 100% der Stimmen für unseren Bürgermeister zeigen das große Vertrauen und den klaren Auftrag des CSU-Ortsverbandes „Weitermachen“, so Ortsvorsitzender Thomas Puschner.

Auch die Tatsache, dass sich für die Gemeinderatswahl 2020 alle CSU-Gemeinderäte wieder zur Verfügung stellen, zeigt ein hohes Maß an Geschlossenheit und ein klares Bekenntnis zur guten Zusammenarbeit mit dem Ersten Bürgermeister und der Verwaltung.

Von: Thomas Puschner (CSU-Ortsvorsitzender), Mittwoch, 09. Oktober 2019 - Aktualisiert am Montag, 04. November 2019

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.