× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

1.Schülerflohmarkt der Mittelschule Wendelstein

Wendelstein - Am 01.06.2019 fand bei strahlendem Sonnenschein unser Schülerflohmarkt statt.

Der Wettergott hat es schon fast zu gut mit uns gemeint und so schwitzten wir bei 28 °C und wolkenlosem Himmel.

Um 8.00 Uhr wurden die letzten Vorbereitungen getroffen und dann ging es auch schon los. So nach und nach kamen die Verkäufer und bauten Ihre „Schätze“ auf.

Die Stimmung unter den Kindern war super, der Grill wurde angeschmissen, Kuchen war geschnitten, Kaffee gekocht und die Getränke gut gekühlt. Es konnte losgehen.

Leider fanden bei diesen Wahnsinnstemperaturen nicht ganz so viele Besucher den Weg zu unserem Flohmarkt. Aber die Besucher die da waren, konnten sich vom reichhaltigen Angebot der Kinder überzeugen und so wechselten viele tolle Sachen Ihren Besitzer.

Gegen 13.30 Uhr packte man dann die restlichen Sachen ein und jeder ging gut gelaunt nach Hause um sich zu erfrischen.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch nochmals ganz herzlich bei Familie Höhn für das Spenden und Grillen der Bratwürste. Beim Hausmeister Herrn Ebersberger und beim Schulleiter Herrn Egelseer durch die ein so reibungsloser Ablauf nicht möglich gewesen wäre. DANKE!!!

Ansonsten möchten wir uns bei allen Teilnehmern für das positive Feedback bedanken und freuen uns schon auf unseren nächsten Schülerflohmarkt                                                                                                                                                                                                                          Tina Schindler

Von: Tina Schindler, Montag, 03. Juni 2019 - Aktualisiert am Mittwoch, 19. Juni 2019
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Mittelschule Wendelstein« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/mittelschule-wendelstein
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.