20 Jahre Femmes Fada!

Schwanstetten - Bereits seit 20 Jahren besteht nun die Showtanzgruppe Femmes Fada, das ist schon etwas Besonderes und sollte gefeiert werden – und das wurde es auch!

  • Collage Feier Femmes Fada

    Collage Feier Femmes Fada
    © E. Jordan

Am 12. November traf sich nach Einbruch der Dunkelheit eine lustige Gruppe von 30 Frauen, darunter aktive und ehemalige Tänzerinnen und machte sich dick eingemummelt und fröhlich quatschend auf den Weg nach Furth. Richtig dunkel war es im Wald, doch das bemerkte kaum jemand, denn alle Teilnehmerinnen genossen sichtlich das Beisammensein.

Perfekt organisiert erwartete uns das Glühwein-Mobil am Start und Wendepunkt mit wärmendem Punsch und Glühwein. So gestärkt, konnte uns die kalte Winterluft nichts anhaben und alle Mädels waren bester Stimmung.

Zurück bei Yvi in heimischen Gefilden, erwartete uns bereits der leckere Duft von gegrillten Bratwürstchen und Nachschub an warmen Getränken. Ein herzlicher Dank an die fleißigen Männer, die während unserer kleinen Wanderung alles so toll vorbereitet haben.

Im wärmenden Schein zweier Feuerschalen saßen alle noch lange gemütliche beisammen, dank Einhaltung der 3G-Regelung auch vollkommen unbesorgt. Unsere Yvi wäre nicht Yvi, wenn es nicht als I-Tüpfelchens dieser schönen Veranstaltung noch eine spontane Tanzdarbietung von Femmes Fada gegeben hätte, in Mütze, Schal und warmen Stiefeln – mit Spaß ist einfach alles möglich.

Liebe Yvi, wir danken dir für wunderbare 20 Jahre Femmes Fada, du bist spitze!

Homepage www.fcschwand.de

Von: Elke Jordan (Tänzerin der Gruppe ), Dienstag, 07. Dezember 2021 - Aktualisiert am Donnerstag, 09. Dezember 2021
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »1. FC Schwand e.V. - Turnabteilung« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/1fc-schwand-turnen
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.