× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

40 Sekunden – so viel Zeit, sollten Ihre Augen Ihnen wert sein!

Nürnberg - Kommen Sie jetzt zur kostenlosen Sehanalyse zu Heimers Sehen Verstehen.

  • Die FTD ist ein neues Verfahren zur Gesichtsfelduntersuchung, das zur Früherkennung des Glaukoms (grüner Star) dient. Dieser Service ist für unsere Kunden selbstverständlich kostenlos.“

    Die FTD ist ein neues Verfahren zur Gesichtsfelduntersuchung, das zur Früherkennung des Glaukoms (grüner Star) dient. Dieser Service ist für unsere Kunden selbstverständlich kostenlos.“

Der einzige Weg, Krankheiten im oder hinter dem Auge mit dauerhaften Schäden zu verhindern, ist eine Früherkennung der Symptome. Dafür hat Heimers Sehen Verstehen jetzt in hochmoderne Früher-kennungs- und Scantechnik aus dem Hause ZEISS und in die Qualifikation der Mitarbeiter investiert. Ab sofort wird die Früherkennung als Service angeboten.

Welche Möglichkeit gibt es, Krankheitssymptome frühzeitig zu erkennen?

Hans-Jörg Heimers:
„Seit Jahren ist es unser Anspruch, für Ihre Sehleistung immer die bestmögliche Lösung zu finden. Wir suchen jedoch nicht nur nach der perfekten Sehlösung (Brille) vor Ihren Augen, sondern auch nach möglichen Fehlern hinter dem Auge. Eine verringerte Sehleistung kann mit der richtigen Brille eindeutig korrigiert werden.

Es gibt jedoch Krankheiten, wie Makula-Degeneration und Grüner Star, die schlimmstenfalls zum Erblinden führen können. Die Anzeichen werden oft erst entdeckt, wenn der Schaden bereits irreversibel ist und bedürfen der Überweisung an einen Augenarzt.

Ab jetzt bieten wir eine erweiterte Früherkennung über einen Gesichtsfeldtest an. Unter Gesichtsfeld wird der Sehwinkel verstanden, unter dem unser Auge Gegenstände wahrnehmen kann, ohne dass sich das Auge selbst bewegt. Wir testen das zentrale Gesichtsfeld des Auges, das eine Größe von 20 Grad hat. Obwohl dieser Bereich relativ klein ist, finden hier circa 80 Prozent des Sehens statt.

Dies zeigt die Wichtigkeit der Prüfung. Mit innovativer ZEISS Messtechnik, dem Humphrey FDT® können wir in nur knapp 40 Sekunden pro Auge, das Gesichtsfeld und rechtzeitig Gesichtsfeldausfälle erkennen.

Sehen und Verstehen, beides muss perfekt im Einklang sein!

Hans-Jörg Heimers:
„Mindestens genauso wichtig wie gutes Sehen, ist das Hörvermögen. Ständiger Lärm macht
uns müde und schlimmstenfalls krank. Mit der Heimers Höranalyse erkennen wir, wo Sie stehen. Anschließend werden wir mit Ihnen alle Lösungen austesten und besprechen, um ein optimales Hören und Verstehen zu ermöglichen.“

Kommen Sie jetzt zu uns, zu einer kostenlosen Seh- und Höranalyse, inklusive umfassender Beratung. Vereinbaren Sie direkt einen Termin unter: 09 11- 96 46 67-0.

Von: Hans-Jörg Heimers (Inhaber), Donnerstag, 26. Januar 2017 - Aktualisiert am Freitag, 27. Januar 2017
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Heimers Sehen Verstehen« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/heimers
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.