× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

50 Jahre Großgemeinde Rednitzhembach - Tolle Jubiläumsfeier mit den Bubbels

Rednitzhembach - Die Bubbels haben die jungen Musikbegeisterten aus dem Landkreis von Nah und Fern im Gemeindezentrum herzlich begrüßt und eine tolle Feier zu 50 Jahre Großgemeinde angekündigt. Da gab es viel zu Feiern und das mal nicht nur für die Großen.

  • Die Bubbels

    Die Bubbels
    © Foto: Gemeinde Rednitzhembach

Mit viel Freude startete der Bubbelbär ganz unbeschwert, er denkt nicht viel nach und macht, was er mag. Die kleinen Fans stimmten lauthals dazu ein und schon war die Stimmung ausgelassen.

Mit „Hipp Hipp Hurra“ zauberten die Bubbelmaus und der Bubbelbär 50 Fähnchen zum Jubiläum aus der Truhe. Zwei Helfer erklärten sich sofort bereit, die Fähnchen mit der Stange hochzuhalten. Mit Gitarre, Rassel und Tröte ging der Partytanz los: „Party feiern wir in Rednitzhembach hier und alle machen mit“. Dazu wurde getanzt und sich gedreht, die Arme und Beine rauf und runter geschwungen bis die Puste ausging.

Der Höhepunkt war der fantastische, einzigartige und famose Bubbelhund, der so manchen Unfug anstellte. Nach tosendem Applaus erfolgten noch zwei Zugaben.

Schön für alle Mamas, Papas und Omas war das fröhliche Kinderlachen und das begeisterte Mitmachen der „großen“ Fans.

Von: Gemeinde Rednitzhembach - Petra Bauer, Dienstag, 03. Mai 2022
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Gemeinde Rednitzhembach« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/rednitzhembach
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.