Alle Jahre wieder…

Wendelstein - …kommt der Nikolaus in die Grundschule Schwarzenlohe.

  • Nikolaustüten in Massenproduktion

    Nikolaustüten in Massenproduktion
    © Eigenes Bild

  • Prototyp einer Nikolaustüte

    Prototyp einer Nikolaustüte
    © Eigenes Bild

Nachdem coronabedingt auch dieses Weihnachten sämtliche Einnahmequellen des Elternbeirates der Grundschule weggebrochen sind, waren wir umso mehr auf Sachspenden angewiesen, um für die 235 Grundschüler ein kleines Nikolausgeschenk zu organisieren.

Der Elternbeirat dankt ganz herzlich den Firmen

-          Kaufland Großschwarzenlohe

-          Faber Castell

-          Datev.

Dank dieser Unterstützung haben die Grundschüler eine gesunde Nikolaustüte mit tollen Schreibwaren erhalten.

Vielen Dank auch an Anna & Will vom Greek Cuisine des Sportclubs Großschwarzenlohe, die uns einen Raum zur Verfügung stellten, der zur Einpackstraße umfunktioniert wurde. Der Elternbeirat konnte somit mit vereinten Kräften auch in diesem Jahr wieder den Kindern eine große Nikolausfreude bereiten. Die Kinder staunten am Morgen des 06.12.21 nicht schlecht, als in jedem Klassenzimmer ein großer Jutesack mit den Nikolausüberraschungen zu finden war.

Von: Linda Blau (Mitglied im Elternbeirat ), Donnerstag, 09. Dezember 2021 - Aktualisiert am Freitag, 10. Dezember 2021
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Grundschule Schwarzenlohe « finden Sie unter: www.meier-magazin.de/firma/grundschule-schwarzenlohe-/3638

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.