AVANTI nimmt Fahrt auf! Und jeder Schwarzenbrucker kann davon profitieren...und zwar kostenlos!

Schwarzenbruck - Nun wurde ein weiteres Projekt für die Bürgerinnen und Bürger Schwarzenbrucks auf den Weg gebracht: die MobiCard!

Diese Karte wird ab dem 5. Oktober für vorerst drei Monate in einen Testlauf gehen. Angedacht ist die Variante mit Ausschlusszeit (es darf erst ab 9.00 Uhr am Morgen gefahren werden), allerdings dann im gesamten Verbundgebiet des VGN. Ausleihen kann sie jeder Bürger Schwarzenbrucks kostenlos! Kostenlos? Naja, ein nettes Lächeln sollte schon für uns herausspringen…

Die Ausleihe übernimmt das Versicherungsbüro Dambaur (09128-912850), weitere Fragen hierzu können dort beantwortet werden.

Neugierig geworden auf "AVANTI - mobile Zukunft Schwarzenbruck"?
Wir freuen uns auf Deine und Eure Ideen - einfach mal vorbeischauen oder gleich Mitglied werden!

Von: Achim Hofmann, Sonntag, 09. August 2020 - Aktualisiert am Donnerstag, 03. September 2020
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »AVANTI - Mobile Zukunft Schwarzenbruck e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/avanti-ev
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.