× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

AWO-Ortsverein Schwanstetten beim Tag der offenen Tür im Kindergarten

Schwanstetten - Der AWO-Ortsverein Schwanstetten präsentierte sich als Kooperationspartner der AWO-Kindertagesstätte "Sonnenschein" in Leerstetten an dessen Tag der offen Tür.

  • Am Tag der offenen Tür in der Kita "Sonnenschein" war der AWO-Ortsverein Schwanstetten auch vor Ort.

    Am Tag der offenen Tür in der Kita "Sonnenschein" war der AWO-Ortsverein Schwanstetten auch vor Ort.
    © Sandra Thäter

Beim diesjährigen Tag der offfen Tür der Arbeiterwohlfahrt-Kindertagesstätte "Sonnenschein" informierte der Ortsverein mit einem eigenen Stand die Besucher über sein Jahresprogramm. Außerdem waren auf einem Laptop Bilder von den jüngsten Aktivitäten des Ortsvereins zu sehen. Am Stand lagen zudem Einkaufswagenchips für die Gäste zum Mitnehmen bereit. Am Tag der offenen Tür konnten sich Eltern zudem über das Betreuungsangebot, wie zum Beispiel den Kindergarten, die Kinderkrippe oder die Schulkindbetreuung informieren. Darüber hinaus konnten sie ihre Kinder für das neue Kindergartenjahr anmelden. Der  Elternbeirat versorgte die Besucher mit Kaffee, Kuchen und Getränken. Darüber hinaus gab es noch einen Basar mit Spielsachen oder Kinderbüchern.

Von: Andreas Hahn (Pressewart), Donnerstag, 08. März 2018
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »AWO-Ortsverein Schwanstetten e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/awo-schwanstetten
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.