Benny sucht seine Familie

Nürnberg - Benny sucht nun zum zweiten Mal seine Familie.

  • Benny

    Benny
    © Tierschutzverein Noris e.V.

Benny ist ein ca. 4 Jahre alter Kater mit schwarz-weißem Fell. Benny wurde uns bereits mit seinem Bruder als Scheidungswaisen im März 2019 übergeben. Beide wurden getrennt von einander vermittelt und fanden ein gutes Zuhause. Benny eignet sich deshalb auch als Zweitkatze, wenn der Partner nicht dominant ist.

Leider entwickelte das Frauchen von Benny eine starke Allergie, so dass sie Benny schweren Herzens abgeben musste. Benny ist ein sehr lieber Kater, der anfänglich aber  etwas zurückhaltend und ängstlich ist. Es bedarf also etwas Geduld und Zeit bis sich Benny eingelebt hat.  Hat er erstmal Vertrauen zu seinem Menschen gefasst, so ist Benny  ein richtiger Schmusekater der Zuneigung und Streicheleinheiten sucht. Benny ist ein gesunder Kater, er ist geimpft, kastriert und gechipt.

Wer gibt Benny eine zweite Chance in einer tierlieben Familie auf Lebenszeit, der ihn gerne als Familienmitglied aufnimmt.

P.S. Ein herzliches Dankeschön im Namen des Vereins und unseren Pflegestellen für die Geld- und Nuss Spenden, die uns auf Grund des letzten Beitrages über unsere Eichhörnchen und dessen Pflegestellen erreicht haben.

Heli Ditterich

Von: Heli Ditterich (Tierschutzlehrerin), Mittwoch, 22. Januar 2020 - Aktualisiert am Montag, 27. Januar 2020
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Tierschutzverein-Noris e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/tierschutzverein-noris
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.