Bericht zur Sommernacht vom Schwander Carnevals Club e. V.

Schwanstetten - Zum 7. Mal fand die Sommernacht der Gemeinde Schwanstetten mit Irish Folk, Blues, Soul, Rock und Pop statt. Wir, der Schwander Carnevals Club e. V. als ortsansässiger Verein, waren das erste Mal mit dabei.

  • Das SCC-Team Sommernacht_2022

    Das SCC-Team Sommernacht_2022
    © Marcel Fürst

  • es wird gegrillt an der Sommernacht_2022

    es wird gegrillt an der Sommernacht_2022
    © Marcel Fürst

Vorab wurde in der Vorstandschaft geplant, mit Hilfe von aktiven Mitgliedern dieser neuen Herausforderung gerecht zu werden. Einer Grillstation mit Hamburgern und Nürnberger Bratwürsten wurde von den Organisatoren zugestimmt. Mit zwei Essensausgaben und dazugehörigen Kassen wurde für einen reibungslosen Ablauf der Besucher gesorgt. Trotz eines Regenschauers blieben die Leute auf ihren Plätzen und genossen die Darbietungen der Musiker, die mit Andreas Kümmert und Stefan Kahne einen krönenden Abschluss fanden. Es war ein langer Tag mit Auf- und Abbauen, aber es hat viel Spaß gemacht, dabei zu sein.
SCC-Team Luise Kienlein

Von: Marieluise Kienlein, Mittwoch, 10. August 2022 - Aktualisiert am Dienstag, 30. August 2022
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Schwander Carnevals-Club e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/schwander-carnevals-club

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.