Blitzmeldung: Kein ICE-Werk in der Region!

Region - Beim Runden Tisch, zu dem die Deutsche Bahn heute Vormittag eingeladen hatte wurde mitgeteilt, dass die Bahn das ICE-Instandhaltungswerk nicht in unserer Region bauen wird.

Über zwei Jahre hinweg haben mehrere Bürgerinitiativen in der Region gegen die Ansiedlung an den verschiedenen infrage kommenden Standorten protestiert, die Bevölkerung informiert, Kontakt zu den politischen Gremien aufgenommen und auch die Diskussion mit der Bahn gesucht.

» Alle Beiträge zum Thema ICE auf meier-magazin.de

Von: Markus Streck (meier Redaktion), Donnerstag, 13. April 2023 - Aktualisiert am Mittwoch, 26. April 2023
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »meier® Magazin / Redaktion« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/redaktion

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.