Boogie-Leute können auch wandern

Fränkisches Weinland - Im Tanzverein der Boogie Dynamit's wird nicht nur getanzt, sondern mindestens einmal im Jahr wird auch gewandert.

Auch dieses Jahr wurde durch unserem 2.Vorstand Gerald, eine Herbstwanderung organisiert. Im Gegensatz zu den vorangegangenen Wanderungen, stand für heuer eine Wanderung im fränkischen Weinland auf dem Programm. Bei bestem Septemberwetter, führte der Rundwanderweg um den schönen, noch ruhigen, Weinort Markt Nordheim.
Nach einer ausgedehnten Wanderung, erreichte die Wandertruppe hungrig und durstig die Heckenwirtschaft mit den bereits reservierten Plätzen. Dort angekommen liessen wir uns von den Wirtsleuten, mit den vorbestellten Schaschliks, verwöhnen.
Der Abschluss des schönen Herbst-Sonntag wurde noch mit Kaffee und selbstgemachten Kuchen gekrönt.

Für den gelungenen Wandertag bedanken wir uns bei unserem II. Vorstand Gerald.

Von: Henry Ziegler (Schriftführer), Freitag, 04. Oktober 2019 - Aktualisiert am Mittwoch, 23. Oktober 2019
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »1.Rock´n´Roll und Boogie Woogie Club Schwanstetten« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/dynamits
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.