× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Boogie Woogie Tanzkurs 2022

Schwanstetten - Nach über zwei Jahren Enthaltsamkeit haben wir es wieder gewagt einen Boogie Woogie Tanzkurs für Anfänger zu starten.

Die  Ausschreibung erfolgte noch mit gemischten Gefühlen, denn es war ja nicht so einfach, mit den Corona-Regeln klarzukommen. Man wusste ja im November nicht, was man im Januar darf. Aber es muss ja mal wieder aufwärts gehen. Und tatsächlich haben sich fünf Paare gemeldet, die diesen Tanz erlernen wollten. So starteten wir am 16. Januar 2022 unter Einhaltung der Corona-Vorschriften (2G+) und den Abstandsregeln den ersten Kurstag. Trotz Corona hatten alle viel Spaß und es wurde gleich ein Fortgeschrittenenkurs drangesetzt.

Wir hoffen natürlich, dass das Jahr 2022 für uns alle ein besseres Jahr wird, dass wir uns mal wieder richtig begrüßen können (ohne Ellbogen) und bald unser normales Leben zurückbekommen. In diesem Sinne an alle die uns kennen eine schöne Zeit und bleibt gesund.

Eure Boogie’s von den Dynamit‘s

Von: Gerd Sollner (1. Vorstand), Montag, 07. Februar 2022 - Aktualisiert am Freitag, 11. Februar 2022
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »1.Rock´n´Roll und Boogie Woogie Club Schwanstetten« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/dynamits

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.