Bunte Ballons zum Jubiläum

Großschwarzenlohe - Viele bunte Ballons machen sich auf die Reise...

  • BallonwettbewerbGSL1

    BallonwettbewerbGSL1
    © Elternbeirat GS

Vor 25 Jahren wurde das Schulhaus in Großschwarzenlohe eröffnet, zeitgleich wurde die Grundschule Schwarzenlohe als eigenständige Schule gegründet. Zu diesem Anlass startete der Elternbeirat einen Luftballonwettbewerb für die Grundschüler.

Zuerst begrüßten Bürgermeister Herr Langhans und Schulrektorin Frau Gundel die Schüler und anwesenden Eltern und erinnerten mit ein paar Worten an damals.

Im Anschluss ließen die Schüler ihre Luftballons steigen. Das Wetter meinte es gut, und die Ballons traten ihre, hoffentlich weite, Reise an. Die Kinder können nun gespannt sein, wer am Schulfest als Sieger des Wettbewerbs prämiert wird.

Von: Elternbeirat der Grundschule Schwarzenlohe, Freitag, 27. März 2020 - Aktualisiert am Mittwoch, 22. April 2020
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Grundschule Großschwarzenlohe« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/firma/grundschule-grossschwarzenlohe/855
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.