Burgthann hilft e.V. auf dem Weihnachtsmarkt Burgthann

Burgthann - Burgthann hilft e.V. auf dem Weihnachtsmarkt Burgthann

Auch in diesem Jahr war die Hilfsorganisation Burgthann hilft e.V. auf dem Weihnachtsmarkt in der Burg in Burgthann wieder vertreten.

Es gab leckere frisch gebackene Champignons, heißen Kinderpunsch oder Amaretto mit Sahne. Der Stand war sehr gut besucht und das leckere Essen war restlos ausverkauft. Oft ließen die Besucher auch ein paar zusätzliche Euro als Spende in die Kasse fallen.

Die Organisation wies auch viele Leute auf das anstehende LICHTERKONZERT am 18.01.2020 in der Bürgerhalle in Schwarzenbruck hin. Ein wunderschönes Konzert um selbst einmal zu sich zu kommen und die Ruhe nach dem Weihnachtsstress zu geniessen. Der Erlös des Weihnachtsmarktes geht wieder an bedürftige Menschen hier in der Umgebung und nach Kenia in Afrika, wo Burgthann hilft inzwischen viele Kinder und Familien betreut und sie unterstützt.

Nähere Informartionen gibt es auf der Homepage www.burgthann-hilft.de
oder bei Gudrun Hartmann 09183/3719

Von: Gudrun Hartmann, Samstag, 21. Dezember 2019 - Aktualisiert am Sonntag, 22. Dezember 2019
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.