Chip

Nürnberg und Nürnberger Land - ein entzückender kleiner Hundemann sucht ganz viel Liebe und Zuneigung!

  • Chip-2

    Chip-2

  • Chip-9-Startseite

    Chip-9-Startseite

  • Chip-1

    Chip-1

  • Chip-4

    Chip-4

  • Chip-5

    Chip-5

  • Chip-6

    Chip-6

  • Chip-7

    Chip-7

  • Chip-8

    Chip-8

  • Chip-9

    Chip-9

Chip ist auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freut sich auf Ihren Besuch - Chihuahua, männlich,  2 Jahre, 26 cm, 5 kg, Gechipt, Kastriert

Chip ist ein ganz entzückender, schüchterner kleiner Hundemann, der ganz viel Liebe und Zuneigung benötigt. Er durfte leider bisher noch nicht viel kennen lernen, sodass er in vielen Situationen unsicher ist und mit einer Portion Hilflosigkeit reagiert. Mit Artgenossen verträgt er sich und er entdeckt im Moment, dass Gassigehen Spaß macht. Das putzige Kerlchen lebt nun bei einem Pflegeplatz der Tierhilfe und wird dort liebevoll umsorgt. Die Pflegemama versucht ihm all die Wärme und Fürsorge zu geben, die der kleine Rüde so dringend benötigt. Um Ruhe zu finden darf er sogar im Bett schlafen. Er ist jetzt schon ihr kleiner Sonnenschein. Chip benötigt ein neues, ruhiges Zuhause mit viel Herzenswärme, Geduld und Einfühlungsvermögen. Ein souveräner, behutsamer Hundekumpel kann vor Ort sein. Kleine, tobende Kinder im Haushalt sind u.E. nicht geeignet.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken e.V.:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de

Von: Karin Lämmermann (Ehrenamtliche Helferin), Sonntag, 15. März 2020 - Aktualisiert am Donnerstag, 19. März 2020
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Tierhilfe Franken e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/tierhilfe-franken
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.