Comedian Berhane Berhane als Stargast bei der Gala-Prunksitzung der Grün-Weißen

Großschwarzenlohe - Am 02.03.2019 findet mit der Gala-Prunksitzung der Höhepunkt und Abschluss der diesjährigen Faschingssession in der Waldhalle in Großschwarzenlohe statt. Als Stargast konnte BERHANE BERHANE mit einem Auszug seines aktuellen Tourprogramms „Helden sind immer unterwegs“ gewonnen werden.

… Berhane Berhane rockte zweimal die SAP Arena bei seinem Kurzauftritt als Gast von Bülent Ceylan. Bülent war begeistert: „Der Typ ist so geil!“ Jetzt geht Berhane Berhane mit seinem ersten Soloprogramm auf Tour. „Helden sind immer unterwegs!“ klärt die großen Fragen unserer Zeit: Wo kommen wir her?“, „Wo gehen wir hin?“ und „Kann ich da auch mit Kreditkarte zahlen?“

Mit dem fränkischen Kabarettisten MÄC HÄRDER, dem CIRKUSVEREIN sowie den ALLERSBERGER FLECKLASHEXEN sind weitere Highlight garantiert. Die Eigengewächse der Grün-Weißen runden das Programm mit ihren Einlagen ab.

Bereits am Donnerstag, den 28.02. geht es aber auch schon bei der Ladies-Night in der Waldhalle rund. Die Vize-Präsidentin Ulla Quarda, die durch den Abend führt, verspricht allen Wendelsteiner Weibern ein buntes Programm. Für das leibliche Wohl sorgt hier wieder die vereinseigene Küchenmannschaft und auch das Barteam hält leckere Cocktails bereit.

Karten für beiden Veranstaltungen sind noch im Vorverkauf erhältlich bei Kathrin Leitermann unter Telefon 09129 / 907254 oder per Email an kartenvorverkauf@gruen-weiss-wendelstein.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Für die FGW Alexandra Bratenstein

Von: Alexandra Bratenstein (Schriftführer), Sonntag, 10. Februar 2019 - Aktualisiert am Donnerstag, 14. Februar 2019
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Faschingsgesellschaft Grün-Weiß Wendelstein e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/gruen-weiss-wendelstein

Weitere Artikel zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.