Cosmo und Wanda

Nürnberg - Cosmo und Wanda zwei süße Geschwister

  • Wanda

    Wanda
    © Tierschutzverein-Noris e.V.

  • Cosmo

    Cosmo
    © Tierschutzverein-Noris e.V.

Cosmo und Wanda sind Geschwister und sind ca. Mitte September geboren worden. Die beiden wurden verwaist aufgefunden als sie ca. 4 Wochen alt waren. Tierfreunde brachten die beiden zu uns, wo sie in der Pflegestelle liebevoll per Hand aufgezogen wurden.

Cosmo das Katerchen ist grau getigert, seine kleine Schwester Wanda ist schwarz-weiß. Die beiden Geschwister werden nur zusammen abgegeben und suchen nun ein Zuhause, wo sie sich zu prächtigen Katzen entwickeln können.

Wer hat noch ein Körbchen frei für die zwei herzigen Katzenkinder?  Wanda und Cosmo sind bei Abgabe geschipt und Grundimmunisiert.

Nach positver Vorkontrolle werden unsere Katzen mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Heli Ditterich, Tierinspektor beim Tierschutzverin-Noris e.V.

Cos

Von: Heli Ditterich (Tierinspektor beim Tierschutzverein-Noris e.V.), Freitag, 08. Dezember 2017 - Aktualisiert am Donnerstag, 11. Januar 2018
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Tierschutzverein-Noris e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/tierschutzverein-noris
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.