Creatime – ENdlich eine kreative Auszeit für mich!

Katzwang - Kreativität ist die Abwesenheit von Normen und Strukturen, Kreativität bedeutet auszubrechen und neues zu entdecken. Kreativität ist ein Wort, das für so vieles steht. Kreativ ist wer Kunst schafft, neuen Gedanken Raum gibt und Dinge auf eine andere Art löst als bisher bekannt. Wir machen Platz für deine Kreativität. Jede gerade Woche treffen wir uns um 18 Uhr in der Weiherhauserstraße 13 zum gemeinsamen kreativ sein

Nimm dir eine Auszeit von To-Do Listen und fesselnden Strukturen und tauche gemeinsam mit uns in deine kreative Welt ein. Ausreden wie ich bin aber gar nicht kreativ gelten nicht! Denn auch du trägst sie irgendwo in dir, deine eigene Kreativität.

Gemeinsam widmen wir uns jeden Abend zwei Stunden lang einem ganz bestimmten Kreativen Thema. Egal ob Basteln mit Papier, Holz und Wolle, Nähen, Tonarbeiten oder Malen du musst nicht alles können, du musst auch nicht alles mögen aber du darfst es ausprobieren und deine ganz eignen Lieblingskrativität entdecken.

Mitmachen darf hier jeder und jede: Egal ob Grundschulkind oder Seniorin, hier bist du Willkommen!

Alles was du brauchst ist Lust auf eine kreative Auszeit und fünf Euro Materialgebühr pro Abend.

Wir starten am 29.05.2019 um 18 Uhr mit den ersten zwei Kreativstunden. Ab da treffen wir uns immer zwei-wöchentlich, also jede gerade Kalender Woche am Mittwoch von 18-20 Uhr in der Weihrhauserstr. 13. Wir freuen uns über deine regelmäßige Teilnahme genauso sehr wie wenn du nur ab und zu bei uns vorbei kommst.

Um ein Gefühl dafür zu bekommen mit wieviel Interesse wir rechnen dürfen, freuen wir uns, wenn du uns für den Ersten Kreativabend kurz unverbindlich per Telefon unter der 016094682885 oder mit einer E-Mail an creatime.dieauszeit@gmail.com Bescheid gibst, solltest du schon wissen dass du kommst.

Los geht’s: Lasst uns gemeinsam kreativ sein.

Von: Jana Jakob, Montag, 29. April 2019 - Aktualisiert am Montag, 31. Mai 2021
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Evang.-Luth. Kirchengemeinde Katzwang« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/kirche-katzwang
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.