Der vollkommen normale Herr Gnirzdefrrrtz

Schwanstetten - Für ganz normal verrückte Kinder und alle, die es werden wollen

Fuchs, Martin

Der vollkommen normale Herr Gnirzdefrrrtz

Die Leute reden über Herrn Gnirzdefrrrtz, er sei komisch, irgendetwas sei mit ihm nicht in Ordnung.
Dabei ist er doch vollkommen normal. Er hat einen normalen Bart aus Tausendfüßlern, sein Vorname Hjolllschdequttelicki ist ein ganz gewöhnlicher Vorname. Er wohnt in einem Haus, das kugelrund ist und gerne Popmusik über Kopfhörer hört und isst am liebsten Leberwursteis mit Schokometallsplittern. Auch alles andere an Herrn Gnirzdefrrrtz ist so  normal und „in Ordnung, wie bei den Typen, die grad vor dem Buch sitzen.“

Ein humorvolles Buch, das die kleinen Leser direkt anspricht und ermuntert, Vergleiche zu ziehen. Gleichzeitig eine  wunderbare Gelegenheit,  um mit Kindern darüber ins Gespräch zu kommen, dass jeder auf seine Art  normal ist.

Monika Betz

Von: Monika Betz (Mitarbeiterin der Buchhandlung), Montag, 11. Juni 2018 - Aktualisiert am Mittwoch, 13. Juni 2018
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Buchhandlung am Sägerhof« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/schwanbuch

Weitere Artikel zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.