Die Jugend des RC-Herpersdorf bekommt eine großzügige Spende

Herpersdorf - DIe Firma Fossloh unterstützt die Radsport Jugend des RC-Herpersdorf 1919e.V., um die jungen Talente im Radsport zu förden.

Der RC-Herpersdorf 1919 e.V. freut sich über eine großzügige Spende in Höhe von 550 € durch die Firma Vossloh. Diese Unterstützung ist nicht nur eine wertvolle Hilfe für den Verein, sondern auch ein bedeutender Beitrag zur Förderung junger Talente im Radsport. Vossloh Rail Service zählt mit einem umfassenden Angebot an Produkten und Dienstleistungen rund um den Fahrweg Schiene zu den Weltmarktführern in diesem Bereich. Im Rahmen einer Spenden-Aktion unterstützt Vossloh verschiedene Projekte und Vereine, in denen Mitarbeiter engagiert sind. Der Vorstand des                      RC-Herpersdorf 1919 e.V. bedankt sich herzlich bei der Firma Vossloh für ihr Vertrauen und ihre Investition in die Zukunft des Radsports und in eine inklusive Gemeinschaft. Die Spende wird dabei helfen, die sportlichen Ziele junger Menschen zu fördern und ihnen die Möglichkeit zu geben, aktiv am Vereinsleben teilzunehmen.

Von: Oliver Schirling (Orga), Donnerstag, 19. Juni 2025
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »RC-Herpersdorf 1919 e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/rc-herpersdorf

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.