Die Wehr gratuliert ihren Geburtstagskindern

Leerstetten - Drei „runde Geburtstage“ im Juni

  • Abordnung der Wehr zusammen mit dem Jubilar Claus Rathnow

    Abordnung der Wehr zusammen mit dem Jubilar Claus Rathnow
    © FF Leerstetten

Hans Peipp beging am 09.06.2020 seinen 80. Geburtstag. Bereits seit April 1986 ist er förderndes Mitglied unserer Wehr und konnte schon für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt werden. Via Grußkarte erhielt er die besten Glückwünsche zum Jubeltag.

Am 20.06.2020 feierte Claus Rathnow, aktives Mitglied seit 1988, seinen 60. Geburtstag im kleinen Kreis. Er wurde bereits für 25 Jahre aktiven Dienst und 25 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt. Eine kleine Abordnung der Wehr überreichte dem Jubilar am 26.06.2020 den Präsentkorb mit den Glückwünschen.

Das dritte Geburtstagskind im Bunde, Reinhold Brunner, feierte seinen 70. Jubeltag am 22.06.2020. Er war vom Januar 1969 bis Dezember 1991 aktives Mitglied der Wehr und erhielt bereits die Ehrungen für 25 Jahre aktiven Dienst und 40 Jahre Vereinszugehörigkeit. Die Glückwünsche zum Geburtstag gingen ihm per Grußkarte zu.

 

Von: Jasmin Jindra (Pressewart), Mittwoch, 15. Juli 2020
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Freiwillige Feuerwehr Leerstetten« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/ffw-leerstetten
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.