Dolfi ein freundlicher und aktiver Junghund,

Nürnberg und Nürnberger Land - sucht ein Zuhause bei unternehmungsfreudigen Menschen!

Dolfi ist vor Ort in der Region und freut sich auf Ihren Besuch 
Mix, männlich, 1,2 Jahre, 67 cm, 32 kg, Gechipt, Kastriert

Dolfy ist ein sehr aktiver Junghund, der allerdings in punkto Hunde-ABC noch etwas Nachholbedarf hat. Sein freundliches und lebhaftes Wesen bezaubert jedoch sofort. Der Hundebub ist eine Wasserratte und vom Spiel mit seinen Artgenossen kann er nicht zu viel bekommen.

Dolfy sucht ein Zuhause bei unternehmungsfreudigen Menschen, die ihn beschäftigen und mit ihm eine Hundeschule besuchen, damit er mehr Sicherheit bekommt. Kinder im Haushalt sollten schon größer und standfest sein.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken e.V.:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608
Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de .

Von: Karin Lämmermann (Ehrenamtliche Helferin), Sonntag, 07. Juni 2020 - Aktualisiert am Donnerstag, 18. Juni 2020
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Tierhilfe Franken e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/tierhilfe-franken

Weitere Artikel zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.