Doppelte Prüfung im Taekwondo

Kleinschwarzenlohe - Langer Prüfungstag beim TSV Kleinschwarzenlohe

  • Gruppe 1

    Gruppe 1

  • Gruppe 2

    Gruppe 2

Die Taekwondoabteilung des TSV Kleinschwarzenlohe richtete eine große Gürtelprüfung aus. Die Prüflinge wurden auf zwei Leistungsgruppen aufgeteilt.

Den Anfang machten die Weiß- bis Gelb-Gürtel. Teilweise traten sie zu ihrer ersten Gürtelprüfung an und waren dementsprechend nervös. Weiter ging es mit der Gruppe der Fortgeschrittenen Grün-Gurte. Nach dreistündigem Prüfungsmarathon konnte dann auch der letzte Prüfling stolz seine Urkunde und neuen Gürtel aus den Händen ihres Trainers, Holger Schmitt, in Empfang nehmen.

(weiß-gelb):
Paul Jungmann
Daniel Panek
David Stocker
Max Konrad

(gelb):
Adrian Satzger
Adrian Steger

(gelb-grün):
Ben Pfeiffer
Maruan Bouakhri
Robin Nuri
Dennis Dorschner
Nick Kopseel
Leonie Brünner
Elisabeth Ziegler

(grün-blau):
Lenya Schaarschmidt
Finja Nagel
Tim Schindler
Michael Beljakow
Alexander Beljakow
Robin Wanka

Bei Interesse an Taekwondo oder Selbstverteidigung:  tahoschmitt@t-online.de

Von: Holger Schmitt (Taekwondo/Self-Defense), Montag, 18. Oktober 2021 - Aktualisiert am Dienstag, 26. Oktober 2021
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »TSV 72 Kleinschwarzenlohe e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/tsv72
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.