× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Ein besonderer Anlass, mit Freunden zu feiern!

Sängerfreunde Leerstetten - Im Mai waren wieder einmal runde Geburtstagskinder aus dem Chorreigen zu beglückwünschen.

  • Vorstand Klaus Dill gratuliert Manuela Städler und Karl Gstaltmeyr  zum Geburtstag.

    Vorstand Klaus Dill gratuliert Manuela Städler und Karl Gstaltmeyr zum Geburtstag.
    © SF

Manuela Städler-Ohnesorge wurde 50 Jahre alt und feierte dies mit ihrer Sängerschar am 22. Mai. Beigetreten ist sie dem Verein im Januar 2012 und seitdem mit Herz und Seele dabei. Die Freude am Singen in ihrer Sopranstimme ist ihr förmlich anzusehen. Desweiteren unterstützt sie die Vorstandschaft als Beisitzerin mit Wort und Tat.

Karl Gstaltmeyr wurde am 24. Mai 75 Jahre alt. Auch er feierte mit dem Chor im Anschluss an eine Probe. Zu den Sängerfreunden gelangte er im Mai 2012. Seine kräftige Bassstimme trägt wesentlich zum Gerüst des gemischten Chorklangs bei. Ihm hat der Chor 2015 eine toporganisierte Fahrt nach Wien in seine Heimatstadt, mit Auftritt im Stephansdom zu verdanken.

Der Chor bedachte beide Jubilare mit deren Wunschliedern und bedankt sich für das leibliche Wohl. Herzliche Glückwünsche und noch viele schöne Sängerjahre.

Von: Waltraud Hertel (Schriftführerin), Donnerstag, 06. Juni 2019 - Aktualisiert am Dienstag, 18. Juni 2019
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Sängerfreunde Leerstetten e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/saengerfreunde-leerstetten
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.