Ein Körbchen für Rony

Nürnberg - Ein Körbchen für Rony

  • Rony

    Rony
    © Tierschutzverein-Noris e.V.

Rony ist ein ca. ein Jahr alter, grau melierter Kater und stammt aus einer  Kastrationsaktion, die wir regelmäßig in ländlicher Gegend durchführen.

Nachdem uns Rony signalisierte, dass er gewohnte Futterzeiten genießt und kein Bedürfnis zeigte, wieder draußen leben zu wollen, haben wir Rony in Pflege genommen. Rony ist anfänglich etwas schüchtern und benötigt ein bisschen Zeit, bis er Vertrauen fasst, entwickelt sich dann aber zum schnurrenden Stubentiger.

Er liebt es gestreichelt zu werden, mag es aber nicht, wenn man ihn am Kopf anfasst. Rony ist mittlerweile kastriert, geimpft und gechipt.

Wer hat ein Herz für den süßen Kerl und bietet ihm dauerhaften Familienanschluss.

Rony wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Von: Heli Ditterich (Tierschutzlehrer), Dienstag, 20. November 2018 - Aktualisiert am Donnerstag, 06. Dezember 2018
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Tierschutzverein-Noris e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/tierschutzverein-noris
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.