× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Elektroautos zu Hause einfach und kostengünstig laden.

Region - Das eigene Elektroauto bequem und kostengünstig zu Hause in der Garage aufladen und mit voller Batterie wieder durchstarten – dies bietet das neue Komplettangebot der N-ERGIE Aktiengesellschaft.

Kernstück des Pakets ist eine moderne und leistungsstarke Wandladestation mit elf Kilowatt Leistung und einem Typ-2-Anschluss, die dem europäischen Standard entspricht. Damit können die Autobesitzer ihr Elektrofahrzeug fünfmal schneller als an der Haushaltssteckdose aufladen und vermeiden Risiken, wie durchgeschmorte Stecker und Kabel durch Spitzen- oder Dauerbelastung. Die Wandladestation gibt es wahlweise mit Steckdose oder fünf Meter langem Kabel.

Elektromobilität ist ein wichtiger Beitrag zum Klimaschutz. Deshalb unterstützt die N-ERGIE mit ihrem CO2-Minderungsprogramm den Kauf einer Wandladestation mit 250 Euro. N-ERGIE Kunden zahlen dann nur noch 499 Euro brutto. Weitere Informationen zum CO2-Minderungsprogramm unter: www.n-ergie.de/co2 .

Alles aus einer Hand

Wer sich für die Wandladestation der N-ERGIE entscheidet, braucht sich um nichts zu kümmern. Die N-ERGIE Experten erkunden bei einem Vorort-Termin alle technischen Erfordernisse und übernehmen die fachmännische Komplettinstallation zum vereinbarten Festpreis.

Da Elektromobilität erst durch das Laden mit grünem Strom nachhaltig wird, bietet die N-ERGIE als drittes Element ihres Pakets preisgünstigen Ökostrom aus der Region: Mit STROM E-MOBIL laden die Fahrzeugbesitzer garantiert CO2-frei erzeugten Strom aus Wasserkraft- und Solaranlagen – dies bestätigt das Zertifikat des TÜV Rheinland.

Elektrofahrer profitieren auch unterwegs davon, N-ERGIE Kunde zu sein: Sie können ihr Auto an allen der mehr als 160 Ladesäulen im gesamten Netz des Ladeverbunds Franken+ zum Vorteilspreis laden. Dieses Netz modernster Ladesäulen wird kontinuierlich weiter ausgebaut. Weitere Informationen unter www.n-ergie.de.

Die N-ERGIE Berater informieren im persönlichen Gespräch, telefonisch oder per E-Mail:

Telefonisch: 0911 802-58300
per E-Mail: elektromobililtaet@n-ergie.de
persönlich im N-ERGIE Centrum, Südliche Fürther Straße 14 (am Plärrer), Nürnberg: (Montag bis Freitag 8:00 bis 18:00 Uhr, Samstag 8:00 bis 13:00 Uhr.

Elektromobilität bei der N-ERGIE

Mit rund 25 Jahren Erfahrung zählt die N-ERGIE im Themenfeld Elektromobilität zu den Vorreitern für eine elektromobile Zukunft.

Gemeinsam mit über 40 weiteren kommunalen Stadt- und Gemeindewerken baut die N-ERGIE seit 2010 eine einheitliche und flächendeckende Ladeinfrastruktur in Nordbayern auf.

In Kürze wird sie das einhundertste Elektrofahrzeug in ihren Fuhrpark integrieren. Damit verfügt sie über eine der größten rein elektrisch betriebenen Flotten.

Von: Dr. Heidi Willer (Pressesprecherin der N-ERGIE Aktiengesellschaft), Dienstag, 31. Oktober 2017
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.