× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Erfolgreiche Hallenrunde

Schwanstetten - Die G1-Junioren der SG-Schwand-Leerstetten (Jahrgang 2012) können auf eine erfolgreiche Hallensaison 2018/19 zurückblicken.

Das Team um die Trainer Mathias Koller und Daniel Hader nahm sowohl an der Hallenkreismeisterschaft, als auch an mehreren Einladungsturnieren teil. Dabei konnten vier zweite Plätze, je zwei dritte und vierte Plätze und ein sechster Platz erkämpft werden.

Höhepunkt der Hallenrunde war das Heimturnier am 26.01.2019 in der Gemeindehalle in Schwanstetten, an dem die G1 mit zwei Mannschaften teilgenommen hat (siehe Bilder). Hier wurden ein zweiter und ein dritter Platz belegt. Die Beteiligung am wöchentlichen Hallentraining und das Engagement der Jungs waren hervorragend. Im Durchschnitt nahmen 12 Nachwuchsfußballer an jeder Trainingseinheit teil.

Seit April trainieren die G1-Junioren nun wieder im Freien: Montags von 17:15 Uhr bis 18:30 Uhr beim SV Leerstetten und mittwochs von 17:15 Uhr bis 18:30 Uhr am Sportgelände des FC Schwand. 

www.sgschwand-leerstetten.de

Von: Daniel Hader und Mathias Koller, Sonntag, 14. April 2019 - Aktualisiert am Donnerstag, 18. April 2019
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.