Erstes Spiel und erster Sieg der Kleinfeld-Kids

Schwanstetten - Die ersten Medenspiele der Tennisjugend des 1. FC Schwand sind gelaufen und die Spiele der Kids können sich sehen lassen.

  • Kleinfeld-Kids beim 1. Spiel

    Kleinfeld-Kids beim 1. Spiel

Am 1. Mai startete die Midcourt  Mannschaft (U10 Dreiviertelfeld) mit einem Sieg in die Saison. Erfreulich, dass auch die Neulinge bereits einen Erfolg feiern konnten.
Auch die Bambinis (U12 Großfeld) starteten mit einem ungefährdeten 5:1 Sieg gegen Wolkersdorf in die Sommerrunde.
Aufregend war es für die Jüngsten Spielerinnen und Spieler. Für drei der vier Kinder der Kleinfeld-Mannschaft (U8) war es das allererste Spiel. Auch die Spieler des Gegners durften das 1. Mal in einem Medenspiel gegen andere Kinder antreten und so zeigten die Jüngsten, wie toll sie im Winter trainiert haben.
Stolz konnten Hendrik, Max, Jan und Miriam nach ihren Einzeln verkünden: Wir haben alle gewonnen!!!

Von: Nicola Distler (Jugendwart), Freitag, 10. Mai 2019 - Aktualisiert am Donnerstag, 16. Mai 2019
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »1. FC Schwand e.V. - Tennisabteilung« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/1fc-schwand-tennis
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.