Es wird wieder geradelt

Nürnberg - Auch in diesem Jahr veranstaltet der Verein der Feuerwehr Katzwang wieder eine gemeinsamen Radtour für alle Mitglieder, Verwandte und Bekannte.

Nach einer entspannten Strecke, die auch von Kindern bewältigt werden kann, machen wir zusammen Rast zum Spielen und Vespern. Nach der Rückkehr lassen wir den Nachmittag mit Kaffee und Kuchen im Gerätehaus der Feuerwehr ausklingen.Und bei Regen? Da bleiben wir gleich im Trockenen und verbringen den Tag mit vielen lustigen Spielen!

Wann und Wo?  05. Mai um 9.45 Uhr am Gerätehaus der Feuerwehr Katzwang

Von: Jacqueline Süß, Montag, 04. April 2016 - Aktualisiert am Mittwoch, 13. April 2016
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Freiwillige Feuerwehr Nürnberg-Katzwang e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/ffwkatzwang

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.