× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

„Exzellenz in Augenoptik und Hörakustik - seit 1999“

Katzwang - 20 Jahre Heimers Sehen-Verstehen – Qualität made in Nürnberg-Katzwang.

Als sich am 01. Dezember 1999 zum ersten Mal die Türen von Heimers Sehen-Verstehen öffneten, sah die Welt noch ein wenig anders aus: Die deutsche Bundesregierung zog von Bonn nach Berlin und das digitale Zeitalter, samt Internet und Smartphone, stand noch in seinen Kinderschuhen.

Schon damals hatte Hans-Jörg Heimers bereits die Vision, augenoptische Qualität, handwerkliches Können und topaktuelle Mode miteinander zu verbinden. Für ihn war wichtig, seine Kunden mit der bestmöglichen Seh- und Hörlösung auszustatten, die auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtet ist. Und so ist es heute immer noch.

Wo sehen Sie die größten Unterschiede zwischen damals und heute?

Hans-Jörg Heimers: „Die Auswahl an Brillenfassungen in Bezug auf Stilrichtungen, Qualität, Marken, Nachhaltigkeit und auch Made in Germany ist mit dem damaligen Markt nicht mehr zu vergleichen. Die Qualitätsvielfalt der Brillengläser hat sich durch die gesteigerten individuellen Ansprüche und Anwendungsbereiche sehr positiv weiterentwickelt. Durch die Digitalisierung, die sich seit Jahren immer weiterentwickelt, können wir unsere Kunden viel persönlicher beraten und eine bestmögliche Seh- und Hörlösungen anbieten. Auch die modernen und digitalen Hörgeräte sind mit denen von damals nicht mehr vergleichbar. Durch unsere individuelle Beratung, die digitale Fertigung, sowie unsere Endkontrolle können wir Hörsysteme anbieten, die ihre Träger immer besser kennenlernen und fortwährend einen größeren Nutzen bieten. Außerdem sind sie fast unsichtbar und bieten eine klare und natürliche Klangqualität. Durch stetige Investitionen in neueste Messinstrumente, immer weiterentwickelten Anpassungskonzepte, sowie der stetigen Weiterbildung unserer Mitarbeiter, können wir heute echte Seh- und Hörbegleitung anbieten, die früher in dieser Nachhaltigkeit und Effektivität nicht möglich war.“

Was können Ihre Kunden zum Jubiläum erwarten?

Hans-Jörg Heimers: „Anlässlich unseres anstehenden Jubiläums, bieten wir zahlreiche Jubiläums-Angebote, mit denen wir unseren Kunden für die jahrelange Treue danken möchten. So bieten wir zum Beispiel ein Paar Gleitsicht-Brillengläser für nur 499 € an.* Außerdem können Sie in unserem Fachgeschäft die neuen Kollektionen aus dem Hause ChangeMe!, Frost und Matze Marpe in gemütlicher Atmosphäre bei einem Glas Sekt oder Orangensaft nach Herzenslust testen und ausprobieren.“

Heimers Sehen-Verstehen im Herzen von Nürnberg-Katzwang, ist ihr Spezialist für individuelle Seh- und Hörlösungen mit einer in Nürnberg einzigartigen Hör- und Sehbegleitung. Dies wird durch die Qualität der Arbeit, der hochwertigen Produkte und der Anwendung des Wissens, dass unsere Sinne, insbesondere Sehen und Hören, zusammen in unserem Gehirn auswertet erreicht. Das Motto von Heimers ist: „Wir machen da weiter wo andere längst aufhören! Das wird auch weiterhin unsere Leitlinie sein.“

Erfahren Sie die Vorteile eine Heimers-Brille, -Kontaktlinse oder auch -Hörsystem zu tragen. Profitieren Sie von zahlreichen Jubiläums-Angeboten und nutzen Sie gleich Ihren Gutschein. Zusätzlich erhalten Sie eine Messung der Makulapigmentdichte für Ihre Augen oder eine Höranalyse kostenfrei.

Vereinbaren Sie am besten direkt einen Termin unter 09 11 / 96 46 67 0 oder online unter www.heimers.info .

*Gültig bis 31.01.2020. Nicht mit anderen Aktionen Kombinierbar. Barauszahlung nicht möglich.

Von: Heimers, Dienstag, 12. November 2019 - Aktualisiert am Freitag, 15. November 2019
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Heimers Sehen Verstehen« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/heimers

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.