Fakt/Fake

Region - Patrick Dosert führt eigentlich ein ganz normales Leben.

Dies ändert sich an jenem verhängnisvollen Morgen, als plötzlich zwei Kriminalbeamte vor der Tür stehen und ihn in Gewahrsam nehmen. Er soll eine Frau misshandelt und entführt haben. Das Problem: Patrick kennt die Frau nicht und er hat ein Alibi. Aber wer wird ihm glauben, wenn der einzige Entlastungszeuge spurlos verschwindet und erdrückende Beweise auftauchen?

Schonungslos und packend schreibt der deutsche Bestsellerautor Arno Strobel auch in diesem Thriller von den Schattenseiten unseres digitalen Zeitalters. Ein Buch, welches aufzeigt, dass die Grenzen zwischen Wahrheit und Fiktion gerne verschwimmen.

ISBN: 9783596706662
Preis: 15,99 €
Autor: Arno Strobel

Von: Maxi Röstel, Mittwoch, 26. Oktober 2022 - Aktualisiert am Montag, 21. November 2022
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Buchhandlung am Sägerhof« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/schwanbuch

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.