Faschingswagen an der AWO Kita Kunterbunt

Katzwang - Am Dienstag, 16 .Februar 2021 wurde in der AWO Kita Kunterbunt der Fasching in einer etwas anderen Art gefeiert.

  • Faschingswagen

    Faschingswagen

Trotz Notbetreuung wollte die Kita den Kindern einen besonderen Faschingstag erleben lassen. Die Kinder konnten in den festen Gruppen, auf den Faschingswagen steigen und Bonbons, Konfetti herunter werfen.

Die Kinder, die nicht betreut wurden, erhielten eine Einladung, um sich den Umzugswagen anzuschauen. In Zeitabständen kamen die Kinder zum Wagen und wurden mit Bonbons, Konfetti und einer „Faschingsüberraschungstüte“ begrüßt.

So konnten wir wenigstens ein bisschen Fasching an der frischen Luft gemeinsam zelebrieren.

Von: Kita Kunterbunt, Donnerstag, 25. Februar 2021 - Aktualisiert am Dienstag, 16. März 2021
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »AWO Kita Kunterbunt« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/kita-kunterbunt

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.