× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Fehlstart in die Restrunde

Wendelstein - Die 1. Mannschaft hat in die Restrunde leider einen Fehlstart hingelegt. Die Speer-Truppe unterlag im Heimspiel gegen die Sportfreunde aus Dinkelsbühl unnötig mit 1:2.

Das darauffolgende Spitzenspiel beim SV Unterreichenbach verlor man mit 0:2, so dass die Meisterschaft in der Bezirksliga Süd fast schon nicht mehr zu erreichen ist. Allerdings sind wir schon sehr vom Verletzungspech und sonstigen Ausfällen geplagt. Nichtsdestotrotz werden wir versuchen wieder erfolgreich zu sein, denn der 2. Platz ist immer noch in Reichweite. Und dieser berechtigt zur Teilnahme an der Relegation zur Landesliga.

Die 2. Mannschaft von Trainer Patrick Baierlein, der neuerdings von Thomas Schott unterstützt wird, startet am 2. April mit einem Auswärtspiel bei der SG Pilsach/Litzlohe. Wir wünschen dem „Schotti” einen guten Einstand. Auch hier ist das Ziel der 2. Platz, der zur Kreisklassenrelegation führt.

Die 3. Mannschaft hat auch schon zwei Spiele absolviert. Die Elf von Sascha Schildhauer bezwang den 1. FC Neumarkt Süd II mit 4:0 und unterlag bei der SG Stöckelsberg/ Oberölsbach/Sindlbach II mit 0:3. Somit stehen wir auf einem hervorragenden zweiten Platz, punktgleich mit dem SC Pollanten II.

Die Damenmannschaft um Trainer Kevin Wosch starten am 2. April mit einem Auswärtsspiel bei der SG Sindlbach/Lauterhofen in die Restrunde, während die Senioren A von Betreuer Thomas Barthel am 1. April gegen den TSV Ochenbruck starten.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und bleibt verletzungsfrei. 

Von: Wolfgang Schepl (1. Vorsitzender FC Wendelstein), Samstag, 09. April 2022
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »FC Wendelstein 2017 e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/fc-wendelstein
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.