× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Ferienprogramm Gemeinde Wendelstein mit „Rund um den Ball“ der Fußballabteilung

Wendelstein - Etwas unglücklich waren wir schon im Vorfeld ob des Termins Mitte August, da wir ja aus/von den Urlaubslisten unserer Jugendfußballer wissen, wann diese mehrheitlich im Urlaub waren. Anja Babinsky zuliebe haben wir es aber wieder durchgezogen.

  • Beach Volleyball

    Beach Volleyball

Nun, es waren nicht ganz so viele Kids wie die vergangenen Jahre, aber die knapp 20 haben dann doch ihren Spaß gehabt. Viele Stationen waren angelegt und es waren Koordination, Körperbeherrschung und guter Umgang mit Bällen gefragt. Auch wieder dabei war natürlich das Beachvolleyballfeld, welches dann auch gegen Ende rege genutzt wurde! Auch die 3 Betreuer der Gemeinde versuchten sich, jedoch offenbarte sich bei zweien noch viel Nachholbedarf…

Trotzdem war es für alle wieder ein toller Spaß und die Zeit verging wie im Flug! Michaela und Patrick Wurdak, Sarah Sigl und Freund Ralph waren tolle Helfer und sorgten zusammen mit dem Abteilungsleiter für einen reibungslosen Ablauf! Danke an alle, die sich wieder liebevoll um die Kinder gekümmert haben!
Text: Walter Sigl

Weitere Informationen über die Abteilung Fußball bei TSV 1927 Röthenbach erhalten bei: Abteilungsleitung Fußball: Walter Sigl, Kriemhildstr. 5, 90530 Wendelstein
Mobil: 0171 5220879
walter.sigl@tsv1927roethenbach.de

Von: Andreas Morgenstern (Referent für Öffentlichkeitsarbeit), Montag, 21. September 2015 - Aktualisiert am Dienstag, 29. September 2015
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »TSV 1927 Röthenbach bei St. Wolfgang e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/tsvroethenbach
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.