Forest ein kleiner Frechdachs und großer Schmusepeter, sucht ein neues Zuhause!

Nürnberger und Nürnberger Land - Forest ist vor Ort in der Region und freut sich auf Ihren Besuch - Mischling, männlich, 6 Jahre, 36 cm, 13.3 kg, Gechipt

Forest ist ein liebenswerter kleiner Frechdachs, stets gut gelaunt und ein großer Schmusepeter, der gerne seinen Charme versprüht. Unser „Heartbreaker“ liebt Kinder über alles und zeigt sich als braver Hausgenosse, der problemlos auch mal alleine bleiben kann. Allerdings ist Forest auch ein kleiner Polizist, der auf sein Territorium achtet und Neuankömmlinge erstmal lautstark begrüßt.
Auf den Gassi-Runden ist er flott und sportlich unterwegs, wobei er gerne mit seinen Artgenossen kommuniziert. Der Hundebub sucht ein Zuhause bei Menschen, die Freude an der Bewegung haben und ihm liebevoll noch ein wenig den Weg weisen. In manchen Situationen hat er ab und an noch seine eigene Meinung. Ideal für ihn wäre ein Domizil mit eingezäuntem Garten in ländlicher Gegend. Katzen gehören übrigens nicht zu seinem Freundeskreis.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken e.V.:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608
Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de

Von: K. Lämmermann (Ehrenamtliche Helferin), Sonntag, 14. November 2021 - Aktualisiert am Samstag, 27. November 2021
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Tierhilfe Franken e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/tierhilfe-franken

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.