Frankenbänd und Ehrungen bei der SPD Büchenbach

Büchenbach - Vor vollbesetztem Saal spielte die „Frankenbänd“ in Büchenbach, und brachte Hits wie „Der Haddmanns Schorsch“ zum Besten.

  • Die Frankenbänd bei der SPD in Büchenbach

    Die Frankenbänd bei der SPD in Büchenbach

  • Robert Schuster und Helmut Wahner wurden durch Irene Schinkel geehrt (v.l.n.r.)

    Robert Schuster und Helmut Wahner wurden durch Irene Schinkel geehrt (v.l.n.r.)

Die Büchenbacher SPD hatte offenbar den Geschmack vieler Büchenbacherinnen und Büchenbacher getroffen, als sie diese frankenweit bekannte Band in unsere Gemeinde einlud. Aber auch die Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten der SPD, die sich in den Pausen vorstellten, kamen gut an.

Vor dem großen Publikum konnte die stellvertretende Büchenbacher SPD-Vorsitzende Irene Schinkel Helmut Wahner für 65 Jahre und Robert Schuster für 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD ehren. Lothar Giesche wird für seine 50-jährige Mitgliedschaft bei anderer Gelegenheit geehrt werden.

Von: Wolfgang Schmid (Pressesprecher), Mittwoch, 19. Februar 2020 - Aktualisiert am Mittwoch, 26. Februar 2020
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »SPD Büchenbach« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/spd-buechenbach
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.