Freundeskreis für Badefahrten

Bad Windsheim - Liebe Badefahrer, leider sind wir gezwungen zu Hause zu bleiben, im geselligen Kreis zu Reisen, zu Baden und zu Speisen wäre schöner.

Es ist noch nicht abzusehen wann wir wieder fahren können, wir werden es dann tun wenn die rechtlichen Voraussetzungen es wieder erlauben. Sobald wir fahren dürfen werden wir es tun. Die Benachrichtigung von unserer Seite aus kann nicht im Voraus geplant und kurzfristig veröffentlicht werden, deshalb die Bitte:

Wendet Euch an uns oder an das Busunternehmen Ramspeck sobald in der Presse die entsprechenden Lockerungen des Umganges miteinander bekannt gegeben werden. 
Tel. Fa. Ramspeck 09122 - 32 76
Familie Stang 0163 - 655 63 06

Von: Heidi Stang (Organisatorin), Donnerstag, 23. April 2020 - Aktualisiert am Donnerstag, 23. April 2020
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Freundeskreis für Badefahrten« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/thermalbadefahrten
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.