× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Für unser Wendelstein

Liebe Wendelsteiner, ein herzliches Dankeschön für eure Unterstützung.

  • IMG-20200317-WA0014

    IMG-20200317-WA0014

Von Anfang an waren viele bereit mich tatkräftig zu unterstützen und haben mir mit ihren Tipps sehr geholfen.

Euch ein besonderes Danke.

Der Wahlkampf war eine sehr interessante Zeit in der ich viel von Euch erfahren und gelernt habe. Es gab wirklich tolle Gespräche und Begegnung dabei.

Vieles steht jetzt im Hintergrund und wir haben die Chance gemeinsam als Bürger, Verwaltung und Politik die Situation bestmöglich zu meistern.

Natürlich habe ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht und natürlich ist im Augenblick Enttäuschung bei mir vorhanden aber diese wird sich legen und mit einem starken Blick nach vorne werde ich mich weiterhin sehr aktiv für unser Wendelstein einsetzten.

Der Krippenverein feiert heuer zum Beispiel sein 20 jähriges Bestehen und die Feuerwehrkapelle wird auch weiterhin auf meinen vollen Einsatz zählen können.

Euch allen Danke

Euer Robert

Von: Robert Sußner, Dienstag, 17. März 2020 - Aktualisiert am Donnerstag, 19. März 2020

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.