× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Gemeindehalle in Schwanstetten rockt beim Herbstball der Boogie-Dynamit’s

Schwanstetten - Wieder mal hoch her ging es beim 32. Herbstball der Boogie-Dynamit’s und es wurden wieder einige Überrraschungen angekündigt

Nachdem die Tanzkapelle ein kurzes Intro gespielt hatten und Gerd Sollner, der Vorsitzende der Boogie-Dynamit’s die zahlreichen Gäste begrüßt hatte, kam der erste Bürgermeister Robert Pfann auf die Tanzfläche und ließ es sich nicht nehmen einige Grußworte an die Besucher zu richten.

Dann ging’s aber richtig los und die Spitzenband Top Trio plus 0ne spielte zum Tanz und die Tanzfläche war im Nu gefüllt. Vom Cha Cha über Rumba sowie Samba und Jive war alles dabei.

Als ersten Höhepunkt des Abends präsentierten die Dynamit’s ihre eigene Show. Es wurde getanzt und parodiert auf Lollipop, Jailhouse Rock und auf viele weiter Titel. Die Show wurde mit viel Beifall belohnt und so hatten die Tänzerinnen und Tänzer auch eine Zugabe parat. Anschließend überreichten die Mitglieder ihren Trainern Angelika und Gerd Sollner einen Präsentkorb als Würdigung für wochenlange Vorbereitungen. Diese dankten dann wiederum den Mitgliedern für die Mithilfe bei der Dekoration der Halle.

Der zweite Höhepunkt des Abends kam aus Schwand. Die Hip Hop Gruppe Air’n’Beat erntete für ihre Tanzdarbietung auch viel Beifall und zeigten eine abwechslungsreiche Show. Es wurden nicht nur Hip Hop Elemente gezeigt sondern auch eine kleine Rock’n’Roll Show.

Das traditionelle Mitternachtsbüffet ist bei dieser Veranstaltung nicht mehr wegzudenken. Die Schmalzbrote kommen auch nach all den Jahren immer noch gut bei den Gästen an. Die Zutaten für das Schmalz wurden von der Feinkostmetzgerei Peipp spendiert. Dafür ein herzliches Dankeschön an den Metzgermeister Stefan Peipp. Zubereitet wurde das ganze dann wie jedes Jahr von unserer Trainerin und Kassiererin Angelika Sollner.

Und jetzt freuen wir uns schon wieder aufs nächste Jahr und wünschen allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und glückliches 2018.

Wenn Sie mal bei uns reinschauen und mittanzen möchten wenden Sie sich bitte an

Gerd Sollner Tel. 09170-8750  

Von: Gerd Sollner (1. Vorsitzender), Freitag, 17. November 2017
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »1.Rock´n´Roll und Boogie Woogie Club Schwanstetten« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/dynamits
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.