Gemeinsames Konzert des Volkschores Georgensgmünd mit dem Gospelchor Worzeldorf am 25.06.2022

Georgensgmünd - Wir durften einen wundervollen Konzertabend in der St. Wunibald Kirche in Georgensgmünd erleben. Vor voll besetzten Bänken war ein harmonisches Gemeinschaftskonzert mit vielen unterschiedlichen Klängen zu hören. Die Konzertbesucher waren begeistert ein so vielfältig gestaltetes Konzert erleben zu dürfen.

Es war ein sehr stimmungsvoller Abend, der vom Volkschor Georgensgmünd, den Gmünder Chorspatzen sowie Heidi Wittmann an der Querflöte mit dem Gospelchor Worzeldorf in einer sehr konzentrierten und aufmerksamen Atmosphäre mit anspruchsvollen Liedern gestaltet wurde.

Der Funke sprang auf das Publikum über und es entstand ein sehr kurzweiliges aber auch intensives und harmonisches Konzert, das von beiden Chören, dem Frauenensemble und den Solisten mit abwechslungsreichen Liedern unter der Gesamtleitung von Ruth Schauer bei bester Laune präsentiert wurde. Der Gospelchor Worzeldorf unter der Leitung von Gustavo Mendoza ergänzte die vorgetragenen Lieder des Volkschores mit mitreißenden Gospels, die das Konzert abrundeten.

Von: Tanja King (2. Schriftführer), Dienstag, 12. Juli 2022 - Aktualisiert am Mittwoch, 13. Juli 2022
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Volkschor Georgensgmünd 1904 e. V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/volkschor-georgensgmuend

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.