× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Goggerer Theater Katzwang spielt im April und Mai 2022

Katzwang - Verschobene Vorstellungen aus 2020 jetzt im April und Mai 2022

Auf Grund der Corona Pandemie mussten im Jahr 2020 kurzfristig die Aufführungen des Goggerer Theaters abgesagt werden. Seitdem wurden die Vorstellungen immer wieder verschoben, konnten jedoch auf Grund der jeweiligen Gesetzeslage leider nicht durchgeführt werden.

Jetzt haben sich die gesetzlichen Bestimmungen soweit geändert, dass die Aufführungen möglich sind, wenn auch womöglich noch mit Auflagen wie Zugangsbeschränkungen oder Maskenpflicht.

Daher wurden folgende Ausweichtermine festgelegt. Der jeweilige Originaltermin steht immer vorne, der neue Ausweichtermin dahinter:

Freitag, 13.3.20 -----> Freitag, 22.04.22 20.00 Uhr
Samstag, 14.3.20 -----> Samstag, 23.04.22 20.00 Uhr
Freitag, 20.3.20 -----> Freitag, 29.04.22 20.00 Uhr
Samstag, 21.3.20 -----> Samstag, 30.04.22 20.00 Uhr
Freitag, 27.3.20 -----> Freitag, 13.05.22 20.00 Uhr
Samstag, 28.3.20-----> Samstag, 14.05.22 20.00 Uhr
Freitag, 3.4.20 -----> Freitag, 20.05.22 20.00 Uhr
Samstag 4.4.20 -----> Samstag, 21.05.22 20.00 Uhr

Die Originalkarten behalten ihre volle Gültigkeit für den Ausweichtermin. Wer an seinem Ausweichtermin nicht kann hat die Möglichkeit auf der Facebookseite des Goggerer Theaters ein Tauschangebot für andere Interessierte einzustellen, das Gleiche geht im Gästebuch auf der Webseite www.goggerer-theater.de. Hier muss dann der Tauschwillige aber seine Kontaktdaten für eventuell Interessierte selbst hinterlegen.

Die Tauschaktion geht nur unter Kartenbesitzern, wir müssen uns als Theatergruppe hier raushalten. Für uns sind nur die am Einlass vorgezeigten Karten entscheidend.

Da alle Karten ursprünglich verkauft waren, werden auch keine neuen Karten verkauft. Allerdings gehen wir davon aus, dass nicht jeder ursprüngliche Kartenbesitzer zu seiner Vorstellung kommen wird. Daher können Sie auch probieren bei den Vorstellungen gegen 19.45 da zu sein, falls noch Plätze frei sind. Wir können hier aber keine Garantie abgeben.

Wir wissen auch um die durchaus schwierige Situation mit dem absolut sinnlosen und zu verurteilenden Krieg in der Ukraine, allerdings haben wir uns trotzdem entschieden zu spielen. Gerade in diesen Zeiten, wo jeder von uns auch selbst Ängste hat, halten wir es für wichtig für wenige Stunden der Ablenkung zu sorgen.

Von: Stefan Gilch (Leiter der Theatergruppe), Dienstag, 22. März 2022 - Aktualisiert am Dienstag, 03. Mai 2022
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Goggerer Theater Katzwang« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/goggerer-theater

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.