Große Premiere der E-Klasse – Adrenalin pur

Wendelstein - Die neue Mercedes Benz E-Klasse führt das Autofahren in die Zukunft – und macht einen weiteren Schritt in Richtung autonomes Fahren.

  • Die Familie von der Hellen

    Die Familie von der Hellen
    © Frankens Auto & Biker Journal

  • Eine Zeitreise lud zum Verweilen ein!

    Eine Zeitreise lud zum Verweilen ein!
    © Frankens Auto & Biker Journal

  • Die neue Mercedes Benz E-Klasse ...

    Die neue Mercedes Benz E-Klasse ...
    © Frankens Auto & Biker Journal

  • ... hochwertiges, exklusives Interieur ...

    ... hochwertiges, exklusives Interieur ...
    © Frankens Auto & Biker Journal

  • ... ein weiterer Schritt in Richtung autonomes Fahren.

    ... ein weiterer Schritt in Richtung autonomes Fahren.
    © Frankens Auto & Biker Journal

  • Der originelle Foodtruck-Hubschrauber „woschdhub“

    Der originelle Foodtruck-Hubschrauber „woschdhub“
    © Frankens Auto & Biker Journal

Zur Premieren- Präsentation am 9. April 2016 lud die Familie von der Hellen in ihr Autohaus Löhlein, In der Lach 76, nach Wendelstein.

Hier stellte die Familie und das Verkaufsteam die Businesslimousine der Oberklasse allen Kunden und interessierten Besuchern vor. Jeder wollte diese Evolution hautnah erleben. Die Summe ihrer Mobilitäten macht die neue E-Klasse zur intelligentesten Limousine ihrer Klasse. In ihrer zehnten Generation wartet sie mit zahlreichen Top-Innovationen auf, die Effizienz, Sicherheit, Komfort und Fahrspaß steigern. Außerdem setzt die neue E-Klasse gestalterische Akzente mit einem klaren und gleichzeitig emotionalen Design, sowie einem hochwertigen, exklusiven Interieur und fortschrittlichen Infotainment- und Bediensystemen. Ein komplett neu entwickelter Dieselmotor setzt in Verbindung mit Leichtbau und aerodynamischen Bestwerten in punkto Effizienz Maßstäbe im Segment.

Eine Zeitreise lud zum Verweilen ein!
Verschiedene Mercedes- Benz Modelle nach Jahrgang zeigten eindrucks-voll die „Fortsetzung einer Leidenschaft“. Zum Beispiel bestaunte man die erste Version des W211, der am 15.1.2002 auf der Brüsseler Auto Show vorgestellt wurde. Beim „Löhlein’s E-Klassen Quiz“ konnten dann die Besucher ihre Beobachtungen unter Beweis stellen und belohnen lassen. Alle „Hungrigen“ versorgte der originelle Foodtruck-Hubschrauber „woschdhub“ aus Fürth mit Currywoschd- Varianten und leckeren, hausgemachten Saucen, die nach den Mercedes-Benz Jahrgangsmodellen benannt waren.

Unter www.currywoschd-haus.com oder Tel. 0911/78 76 38 80 kann dieser Hubschrauber als besonderer Event gemietet werden. Das Fazit der Autohausbesucher war eindeutig. Hier hat Mercedes-Benz ein Intelligent Drive auf höchstem Niveau erschaffen und sowohl Till von der Hellen, seine Frau Daniela als auch seine Kinder Franziska und Florian freuten sich über die gelungene Veranstaltung – ein Erlebnis der besonderen Art. 

Von: Frankens Auto & Biker Journal, Donnerstag, 19. Mai 2016 - Aktualisiert am Freitag, 20. Mai 2016
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Autohaus Löhlein GmbH & Co KG« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/autohaus-loehlein
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.