× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Großer Applaus und üppige Spende

Schwanstetten - Gelungenes Experiment: Am 20. Mai gaben die Patchwork Singers zusammen mit der Band Feel Good ein Konzert in der kath. Kirche in Schwanstetten.

Mit viel Applaus wurden die Patchwork Singers und die Band Feel Go(o)d bei ihrem Konzert in der Kath. Kirche belohnt. Die Kombination mit Feel Go(o)d und den Patchwork Singers war ein Ohrenschmaus für alle, die die Abwechslung mögen. So durfte sich das Publikum bei jedem Lied auf eine spannende Darbietung freuen und belohnte das mit reichlich Applaus. Auch das Ensemble der Patchwork Singers, sowie alle Solisten mit der jüngsten Gastspielerin Doreen Altmeyer als Flötistin wurden mit viel Aufmerksamkeit bedacht.

Die Band Feel Go(o)d brillierte mit rhythmischem Sound und stimmungsvollen Liedern, die zum Mitsingen einluden. Alles in allem ein sehr gelungenes Konzert, in dem eine Spende von über 1.ooo € eingegangen ist, die nun der Hilfsorganisation „Primum-vivere-Lateinamerikahilfe“ und der Erneuerung der Glockenanlage zuteil wird.

Die musikalische Gesamtleitung lag in den Händen von Ruth Schauer, die mit der abwechslungsreichen Programmgestaltung sehr zum Gelingen dieses Abends beigetragen hat.

Pfarrer Kneißl bedankte sich für das so mitreißende Konzert und das Publikum bedankte sich mit Standing Ovations.

Von: Birgit Jansen (Schriftführer), Dienstag, 23. Mai 2017 - Aktualisiert am Mittwoch, 24. Mai 2017

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.