Großzügige Spende der Sparkasse

Schwanstetten - Einmal im Jahr findet der Kreisjugendfeuerwehrtag statt, an dem die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Schwand jedes Mal mit großer Freude teilnimmt. Der diesjährigen Teilnahme stand bis jetzt jedoch etwas im Wege, denn unser Mannschaftszelt wurde während einer Trocknung von Nagetieren „überfallen“.

  • v.l.n.r.: Filialdirektorin Brigitte Gänsbauer-Loibl, Tim Lowig, Andrea Stellwag

    v.l.n.r.: Filialdirektorin Brigitte Gänsbauer-Loibl, Tim Lowig, Andrea Stellwag

Dankeswerterweise hat sich die Sparkasse Mittelfranken Süd (Filiale Leerstetten) jedoch zu einer sehr großzügigen Spende von 1000€ bereiterklärt. Darüber freuten sich natürlich alle, denn jetzt steht einer Ersatzbeschaffung für den Kreisjugendfeuerwehrtag nichts mehr im Weg.

Auch an dieser Stelle möchten wir nochmal unseren herzlichsten Dank an die Sparkasse aussprechen.
Jugendfeuerwehr Schwand

Von: Freiwillige Feuerwehr Schwand, Samstag, 28. April 2018 - Aktualisiert am Mittwoch, 09. Mai 2018
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Freiwillige Feuerwehr Schwand« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/feuerwehrschwand
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.