× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Hallo umweltbewusste, politisch interesierte, junge Menschen !

Region - Ich bin der neue und auch allererste Jugendsprecher der V-Partei³ Mittelfranken. Mein Name ist Finn, ich bin 21 Jahre alt und ich komme aus dem Landkreis Fürth.

  • Finn Fischer, Jugendsprecher der V-Partei3 Mittelfranken

    Finn Fischer, Jugendsprecher der V-Partei3 Mittelfranken

Bei vielen Aktionen ist mir aufgefallen, dass vor allem die ältere Generation vertreten ist, obwohl unsere Themen doch gerade für Jüngere wichtig sind! Deshalb freue ich mich riesig, wenn mehr Jugendliche und junge Erwachsene bei uns vorbei kommen.

Meine Hobbys sind Klettern, Ukulele spielen, Zeichnen und Pfadfinden. Außerdem bin ich auch noch bei der Freiwilligen Feuerwehr, koche gern (am liebsten mit Freunden), gehe ab und zu Geocachen und mein neustes Hobby ist die V-Partei³.

Wir treffen uns regelmäßig alle vier Wochen beim V-Treff, zu dem jede*r ganz frei mal vorbei kommen kann, das nächste Mal am 12.12.2018 ab 19 Uhr im Cobra Club, Maxtorgraben 33 in Nürnberg.
Die nächste U-Bahnstation ist der Rathenauplatz.

Dort kannst du mich treffen, Fragen stellen und dich auch sehr gerne selbst mit Ideen und Vorschlägen einbringen.

Ganz toll fände ich persönlich es, wenn wir zum Beispiel eine vegane Kochgruppe für Menschen bis 27 Jahre gründen, die sich alle zwei bis vier Wochen trifft und in einer netten Runde neue pflanzliche Rezepte ausprobiert, sich austauscht und einfach Spaß hat.

Bis dahin, Finn

Mich erreichen kannst du unter f.fischer@v-partei.de

Von: Finn Fischer (Jugendsprecher der V-Partei³ Mittelfranken), Dienstag, 27. November 2018
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »V-Partei³« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/v-partei
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.