× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Handball Bezirksoberliga: mC1 TSV 04 Feucht trifft auf JSG Fürther Land

Feucht - Die Jungs vom TSV 04 Feucht spielten am Sonntag, den 22.10, bereits ihr Rückspiel gegen die JSG Fürther Land. Im Hinspiel konnte der TSV die zwei Punkte deutlich für sich gewinnen. Dies galt es auch in dieser Partie zu meistern.

  • Die C1 Junioren in neuem Outfit gesponsert von „schenk exquisit wohnen“

    Die C1 Junioren in neuem Outfit gesponsert von „schenk exquisit wohnen“
    © www.tsv04feucht.de

  • © www.tsv04feucht.de

  • © www.tsv04feucht.de

  • © www.tsv04feucht.de

In den ersten fünf Spielminuten wirkte die Truppe vom TSV 04 Feucht noch sehr verschlafen und lies die Gäste mit drei Toren in Führung gehen. Doch mit zunehmender Schnelligkeit und spielgerechter Aggressivität in der Abwehr, konnte man sich auf den Gegner einstellen und mehrere Bälle erobern. Diese wurden dann im Angriff in Tore verwandelt.

Mit insgesamt 13 Spielern trat der TSV 04 Feucht zu ihrem ersten Heimspiel in dieser Saison an.
Ausgestattet mit einem neuen Trikotsatz, der von der Firma Schenk exquisit wohnen: www.schenk-wohnen.de gesponsert wurde, präsentierte sich die starke Truppe und konnte das Spiel zum Ende deutlich mit einem 32 zu 13 für sich entscheiden.

Aktuell steht die mC1 vom TSV 04 Feucht nun auf dem 3. Tabellenplatz in der Bezirksoberliga, Staffel Nord-Ost. Für den TSV spielten: Nik L. (TW), Vinzent B. (10), Erik S. (9), Ansgar H. (4), Luca P. (3), Erik K. (2), Chris S. (1), Tim U. (1), Lorenz S. (1), Christoph S. (1), Anton M. (0), Linus H. (0), Domenik W. (0)

Von: Nadine Müller, Samstag, 28. Oktober 2017 - Aktualisiert am Sonntag, 29. Oktober 2017
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »TSV 1904 Feucht e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/tsv04-feucht
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.